Aktuelles

Unter der Rubrik „Aktuelles" haben Sie die Möglichkeit,

Außerdem möchten wir Sie im folgenden Bereich dieser Seite über Neuigkeiten in unserem Zweckverband informieren:



Der Zweckverband Kinderzentrum Ludwigshafen am Rhein sucht für den Förderkindergarten ab sofort einen Ergotherapeuten (m/w/d) zur Besetzung einer befristeten Teilzeitstelle mit 16,0 Wochenstunden. Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet gemäß den Bestimmungen des Teilzeit- und Befristungsgesetz.

weitere aktuelle und interessante Stellenangebote finden Sie  >hier<

Das Diakonissen-Mutterhaus liegt am Rande von Lachen-Speyerdorf, mitten in der Natur und bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten mit Kinderspielplatz, Fußballplatz, Tischtennis und einem eigenen kleinen Hallenbad (29° C).

Durch Anklicken auf den jeweiligen Link öffnet sich der Bericht. 

 

Im Rahmen der Brandschutzsanierung des Haupthauses des Kinderzentrums, in dem der Förderkindergarten sowie das Sozialpädiatrischen Zentrum untergebracht sind, wurde ebenfalls die Beleuchtung ersetzt. Der Austausch wurde zu 30% durch einen Bundeszuschuss gefördert.

Im Rahmen der Brandschutzsanierung der Mosaikschule (über den Zweckverband Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Ludwigshafen) wurde ebenfalls die Beleuchtung ersetzt. Der Austausch wurde zu 30% durch einen Bundeszuschuss gefördert.

Diese Seite wurde erstellt mit CMS Made Simple © 2004-2019